Zubehör

Unsere neue [Männer] Hunde-Leine

Nein, der Mann muss nicht an die Leine. Es geht um eine Hundeleine für Lilly die auch Männer-Tauglich ist! 🙂

Denn wenn eine Frau und eine Hündin eine Weile alleine zusammen leben, bekommt das Hunde-Accessoire schnell einen sehr weiblichen Touch.. obwohl ich kein Fan von *Pink Pink* bin, muss ich zugeben, das ich doch eine Leine in Hellrosa besitze.

Und wenn dann ein Mann ins Rudel stößt, müssen sich Frau und Hündin etwas anpassen. 🙂 

Patrick hat Lilly vom ersten Tag an ins Herz geschlossen, was mir immer noch sehr viel bedeutet, denn so süß Lilly ist, Dinge wie Hundehaare auf dem Sofa, im Bett – ok überall, Pansen im Kühlschrank, eingeschränkt Freizeitplanung, Spaziergänge bei Wind und Wetter, das kann man(n) nicht einfach akzeptieren und hinnehmen, für ein glückliches Leben mit Hund muss man(n) den Hund schon wirklich lieben. Ich hab also wirklich großes Glück, dass Patrick meine Lilly so liebt wie ich die kleine Maus. Wenn das überhaupt geht, aber zumindest ist er nah dran 🙂

Die Worte „unser Hund“ aus meinem Mund sind mir vorher noch nie über die Lippen gegangen und zeigen wie sehr wir drei zu einem „Rudel“ zusammen gewachsen sind.

Also darf Patrick nun in Sachen Lilly auch mitentscheiden und so kam es, dass wir nun eine edle Männer-Leine im Repertoire haben.

Gefunden hat er die Leine und das Halsband bei unserem Besuch im Hundeladen von Martha & Lotte in Mannheim. Ein Schnäppchen war die Leine nicht, aber man(n) will sich mit Hund ja von der besten Seite zeigen und ich verstehe, dass eine rosa Leine nicht dazu beiträgt! 🙂

Grob geflochtener Segeltau in edlem dunkelbraun. So kann man(n) sich sehen lassen.

Auch online bei Martha & Lotte verfügbar: Hundeleine & Hundehalsband


Übrigens besteht keine Kooperation zwischen Happy Dog Life und Martha & Lotte. Wie bei meinem letzten Artikel über unseren kleinen Hunde-Shoppingrausch bei Martha & Lotte, haben wir alle Produkte (auch die von Tackenberg) selbst gekauft und unsere persönliche Meinung dazu geschrieben.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply