Dieser Blog wurde am 01.12.2015 gestartet und darf sich bereits über bis zu 14.000 Seitenaufrufe pro Monat freuen. 4.000 Unique User. Auf Instagram zählen wir bereits über 8.500 Follower, auf Facebook folgen uns über 3.000 Fans. (Stand Oktober 2017)

Lilly und ich testen gerne neue Spielzeuge, Leckerli und Produkte rund um den Hund, haben uns hierbei aber ein paar Prinzipien gesetzt.
Wir lieben nachhaltige Produkte die organic, umweltschonend und natürlich hergestellt wurde. Made in Germany unterstützen wir immer besonders gerne. Spielzeug muss Schadstoffe sein. Beim Thema Fleischherkunft gehen wir keine Kompromisse ein, die Herkunft muss zu 100% nachgewiesen werden können (Keine Massentierhaltung, keine Hormon,- und/oder Antibiotika Fütterung, keine grausamen Tiertransporte etc.). Beim Thema Training setzen wir auf positive Verstärkung und unterstützen nichts, das mit Schmerzen, Strafen oder grobes an der Leine rucken zu tun hat.

Lilly wird überwiegend getreidefrei und mit BARF gefüttert, was ebenso zu berücksichtigen ist.

Wenn Euer Produkt diese Kriterien erfüllt und uns ausserdem auch gut gefällt, so das wir 100% hinter dem Produkt stehen können, freuen wir uns auf Eure Kooperationsanfrage.

  • Produkt-Tests
  • Sponsored-Posts 
  • Verlosungen & Gewinnspiele
  • Banner-Werbung

An Linkverkauf sind wir nicht interessiert.

Hinweis: Alle Kooperation werden für unsere Leser transparent als Werbung gekennzeichnet.

Hier eine Übersicht unserer bisherigen Kooperationen.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Hier geht es zum Kontaktformular.

 

Blogger Relations Kodex