Hallo!

Schön, dass Du unseren Hundeblog gefunden hast! Wir, das sind Lilly und Lena.
Lilly ist meine süße Golden Retriever Hündin, welche mich seit November 2014 auf Schritt und Tritt begleitet.

Wir haben bis Dezember 2015 in Griechenland gelebt und das Strandleben genossen. Gemeinsam haben wir einige Roadtrips unternommen und griechische Inseln besucht. In der Kategorie Reisen, teilen wir unsere schönsten Momente und geben Tipps für den Urlaub mit Hund.

Mittlerweile sind wir wieder zurück in Deutschland, in meiner Heimatstadt Neu-Ulm. Hier sind wir nicht weniger auf Entdeckungsreise, nur eben nicht mehr so viel am Strand. Aber Lilly ist ganz verliebt in die Wiesen und Wälder und ganz entzückt von den Mäuselöchern die es überall gibt. Das kannte sie von Griechenland noch nicht.

Da Lilly mir Lilly´s Gesundheit sehr am Herzen liegt, bereite ich ihr Futter selbst zu und meine Leidenschaft zu backen, kommt ihr in Form von selbstgemachten Hundeleckeri zugute. In der Kategorie Ernährung & Rezepte findet ihr meine Gedanken zum Thema Ernährung (BARF) und einige Rezepte für Hunde-Torten, Leckerli und mehr.

In der Kategorie Training & Zubehör, findest Du Tipps und unsere Erfahrungen rund ums Training, sowie Hundezubehör das wir getestet haben und empfehlen können. Es gibt ja so viele schöne Dinge für Hunde..

Inspiriert von meiner Golden Retriever Hündin Lilly, schreibe ich auf happydoglife.de über Dies & Das und alles, dass ein Hundeleben noch glücklicher macht. Auf unserem Instagram Account @happydoglife.de könnt ihr unser tägliches Leben und unsere schönsten Momente begleiten. Natürlich sind wir auch auf Facebook und Pinterest zu finden.

Viel Freude beim Lesen!
Wir freuen uns über Dein Feedback und beantworten gerne Fragen rund um das Leben mit Hund!

Lena & Lilly