dies & das

Deine Stimme zählt! // Wir sind für den Zooplus Blog Award 2017 nominiert!

Unser Blog wird in wenigen Tagen 2 Jahr alt und wir sind super glücklich, dass wir mittlerweile so viele Menschen mit unseren Artikeln begeistern konnten!

Euer positives und herzliches Feedback auf unsere Geschichte, welche wir erst kürzlich in 10 Teilen erzählt haben, hat uns wirklich berührt. Euer Feedback ist die größte Belohnung für die Arbeit die wir in den Blog investieren.

Ich sage wir, weil Lilly wirklich viel und toll mitarbeitet. Sie liefert mir die Inspiration und Freude an den Themen und setzt bei Fotoshootings ihren süßesten Hundeblick auf, als wäre es selbstverständlich, das Frauchen ständig mit der Kamera vor ihrer Nase rumspringt.

Nachdem wir nun gerade erst die Auszeichnung von futalis, für den Blog des Monats November 2017 erhalten haben, ist es wirklich aufregend, dass wir nun für den Blog Award 2017 von Zooplus nominiert sind! Denn hierbei entscheidet ihr, wer gewinnt! Jede einzelne Stimme zählt und darum möchten wir Euch hiermit ganz lieb bitten *süßer hundeblick* für uns abzustimmen.

Die Abstimmung dauert nur wenige Sekunden und ihr könnte auch anonym abstimmen.

Bekommen wir Deine Stimme?

Natürlich lassen wir uns ein ganz besonderes Dankeschön für Euch einfallen, wenn wir den Zooplus Blog Award 2017 gewinnen!

JETZT ABSTIMMEN!

Danke & Liebe Grüße

Lena & Lilly

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply