Adventskalender

⭐️ 5. Türchen // 3 x 400g Nassfutter von Wildes Land [Verlosung]

Der Gewinn: 

3 x 400g Nassfutter von Wildes Land

  • Huhn mit Karotten, Zucchini, Wildkräutern & Distelöl
  • Rind mit Süßkartoffeln, Heidelbeeren, Wildkräutern & Distelöl
  • Wild mit Kürbis, Preiselbeeren, Wildkräutern & Distelöl

Mit 62% ist der Fleischanteil des Nassfutter von Wildes Land sehr hoch. Das Nassfutter ist Getreide,- und glutenfrei und völlig frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen.

Mehr Details zum Nassfutter von Wildes Land findest Du hier.

 

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar (mit Deiner E-Mail-Adresse) hinterlassen und die Pfötchen gedrückt halten!

  • Die Verlosung startet am 05.12.2017 um 06 Uhr und endet am 06.12.2017 um 06 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 06.12.2017 hier veröffentlicht und via E-Mail kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Update: 06.12.2017 (20:00 Uhr)

Die Gewinnerin ist: Carolin Henke! Herzlichen Glückwunsch!!


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen: 

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Barf-Alarm statt, welches uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

47 Comments

  • Reply
    Sabine Schlaht
    5. Dezember 2017 at 8:17 am

    Vielen Dank für den Tollen Adventskalender:)

    • Reply
      Stefanie Spr
      5. Dezember 2017 at 3:22 pm

      Yummy!!!

  • Reply
    Jessica Vodel
    5. Dezember 2017 at 9:11 am

    Da unsere Hund gebarft wir, aber uns das im Urlaub nicht möglich ist greifen wir immer auf dieses Nassfutter zurück!

  • Reply
    Daniela Loidl
    5. Dezember 2017 at 9:32 am

    Das würde unserer Donna ganz sicher gut schmecken, daher versuche ich mein Glück heut!

  • Reply
    Claudia
    5. Dezember 2017 at 10:26 am

    Tolle Aktion, ich drück mir die Pfötchen und bin gern dabei

  • Reply
    Hanne
    5. Dezember 2017 at 11:13 am

    Wendy findet dieses Türchen einfach „Wuff“!

  • Reply
    Sarah
    5. Dezember 2017 at 11:15 am

    Das wäre eine tolle Abwechselung.

  • Reply
    Alina Kuhlmann
    5. Dezember 2017 at 11:20 am

    Da würden wir uns auch freuen 🙂

  • Reply
    Doris
    5. Dezember 2017 at 11:21 am

    Mein Schatz Valentin würde sich riesig freuen 💗💗💗

  • Reply
    Ina
    5. Dezember 2017 at 11:30 am

    Alle Pfötchen sind fest gedrückt – sabber sabber sabber

  • Reply
    Eva Fiebig
    5. Dezember 2017 at 12:21 pm

    Daumen und Pfoten sind gedrückt. Für besondere Leckerreien ist unser Hundi-wuffi immer zu haben 😉

  • Reply
    Sonjamuhr
    5. Dezember 2017 at 12:49 pm

    Unser bordercolie würde sich freuen, den er liebt barf

  • Reply
    Dominique
    5. Dezember 2017 at 12:52 pm

    Perfekt für Barfer und Urlaubsreisen, da stimme ich Jessica zu! Wir würden uns darüber auch riesig freuen =)

  • Reply
    Susanne Breckel
    5. Dezember 2017 at 1:11 pm

    Türchen 5 würde meiner Nine bestimmt schmecken!

  • Reply
    Nicole Fischer
    5. Dezember 2017 at 1:17 pm

    Benni & Apollo würden es sehr gerne probieren 🙂

  • Reply
    Anja Knospe
    5. Dezember 2017 at 1:34 pm

    Harley würde sich riesig freuen

  • Reply
    Jenny
    5. Dezember 2017 at 1:37 pm

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für alle Teilnehmer 🙂

  • Reply
    Sebastian
    5. Dezember 2017 at 1:38 pm

    Woooow. Darüber würden wir unsnsehr freuen. Viel Glück für alle 🙂

  • Reply
    Stephanie Hainbach
    5. Dezember 2017 at 2:03 pm

    Das Futter hörst sich sehr gut an und da meine kleine immerwieder Abwechslung will (biete ich ihr zweimal hintereinander das gleiche an, frisst sie lieber nix) hoffe ich mal auf unser Glück.

  • Reply
    kerstin
    5. Dezember 2017 at 2:19 pm

    Meine zwei Wuffs würden sich riesig freuen!

  • Reply
    Jasmina
    5. Dezember 2017 at 2:36 pm

    Meine Prinzessin würde sich riesig freuen😍😍

  • Reply
    Jenny
    5. Dezember 2017 at 2:53 pm

    Unsere Pauline würde sich sehr freuen zu gewinnen! Da wir eh das Futter umstellen müssen, passt der Gewinn sehr gut!

  • Reply
    Jenny Golla
    5. Dezember 2017 at 3:17 pm

    Bonito würde sich sehr über den Preis freuen 🙂

  • Reply
    Juliane
    5. Dezember 2017 at 3:32 pm

    Nala ist ein kleines Schleckermäulchen, daher würde sie sich sehr über das Futter freuen 🙂

  • Reply
    Annika Hengst
    5. Dezember 2017 at 4:35 pm

    Annika_hengst@gmx.de

  • Reply
    Jessica
    5. Dezember 2017 at 5:24 pm

    Da meine kleine 11jährige Hündin Princi keine Zähne mehr hat, wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie *-*

  • Reply
    Beate Schaadt
    5. Dezember 2017 at 5:41 pm

    Juna und Callie würde sich das Futter gerne teilen

  • Reply
    Nicole
    5. Dezember 2017 at 5:41 pm

    Wir würden uns sehr über das leckere Futter freuen!

  • Reply
    Tanja Lehmkuhl
    5. Dezember 2017 at 6:01 pm

    Zoé-Summer,Coffee,Queen und Odin würden sich riesig darüber freuen 🎄🎅🎄Allen noch eine schöne Adventszeit

  • Reply
    Lena
    5. Dezember 2017 at 6:10 pm

    Wir würden dieses Nassfutter sehr gerne mal probieren.. ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Futter für meine Maus

  • Reply
    Renate Busch
    5. Dezember 2017 at 6:15 pm

    Bodder bi de Fisch, ik much dat geern winnen.

  • Reply
    Eva Mick
    5. Dezember 2017 at 6:38 pm

    Das wäre doch toll, mein Semreh würde sich freuen !!!

  • Reply
    Carolyn Henke
    5. Dezember 2017 at 6:48 pm

    Das würden wir gern mal probieren!

    • Reply
      LILLY & LENA
      6. Dezember 2017 at 9:58 pm

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Ich habe Dir eben eine E-Mail gesendet, damit Du mit Deine Postadresse verraten kannst 🙂 Liebe Grüße, Lena & Lilly

  • Reply
    Renate
    5. Dezember 2017 at 6:59 pm

    Das würde meine Kleine gerne mal probieren!!

  • Reply
    Nicole Müller
    5. Dezember 2017 at 7:03 pm

    Yummy

  • Reply
    Bianca
    5. Dezember 2017 at 7:14 pm

    Klasse 😍. Da versuchen wir unser Glück 🍀

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    5. Dezember 2017 at 8:21 pm

    das würde meinen beiden mädels schmecken, da muss ich uns mal feste die daumen drücken.
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply
    Yvonne p.
    5. Dezember 2017 at 8:55 pm

    Pfoten und Daumen sind gedrückt. Bobby würfe sich riesig freuen und Ich würde mich für dir fellnase freuen. Mal etwas Abwechslung! Es würde auch einen kleinen Bericht über den Gewinn geben :3′

  • Reply
    Dirk
    5. Dezember 2017 at 9:03 pm

    Ich würde mich freuen, dieses hochwertige Nassfutter ausprobieren zu können. Danke für die Chance dazu und für den tollen Adventskalender!

  • Reply
    Iris
    5. Dezember 2017 at 9:44 pm

    Daumen und Pfoten sind gedrückt. Emma würde sich sehr darüber freuen!

  • Reply
    Dine
    5. Dezember 2017 at 11:21 pm

    Prinz drückt feste die Pfoten für diesen leckeren Leckerbissen

  • Reply
    Susann Ziegler
    6. Dezember 2017 at 12:00 am

    Auch wir drücken Pfötchen und Däumchen. Mein Cockermädchen würde es sich bestimmt schmecken lassen

  • Reply
    Jessy
    6. Dezember 2017 at 12:39 am

    wir würden uns riesig freuen!

  • Reply
    Hannedore Volgmann
    6. Dezember 2017 at 1:10 am

    Abbygail würde sich über dieses hochwertige Futter sehr freuen

  • Reply
    Nadine
    6. Dezember 2017 at 2:06 am

    Toller Gewinn! 🙂

  • Reply
    Susanne
    6. Dezember 2017 at 4:29 am

    Gerne dabei

Leave a Reply