Adventskalender

⭐️ 24. Türchen // Loden-Decke von Hohenstein gesunde Hundebetten [Verlosung]

Der Gewinn:

Loden-Decke von Hohenstein gesunde Hundebetten

Heute ist es soweit, endlich dürfen wir das 24. Türchen öffnen! Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Heute gibt es noch mal etwas ganz besonders für Eure Vierbeiner, eine Loden-Decke von Hohenstein gesunde Hundebetten. Loden ist ein Naturprodukt aus Wolle, dass nicht nur kuschelig weich ist, sondern auch weitere wirklich tolle Eigenschaften mit sich bringt.

  • Geruchsneutralisierend. Es ist beeindruckend, aber der Loden nimmt den Geruch vom Hund einfach nicht an.
  • Dreckabweisend, da Loden wie Wolle rückfettend ist und den Dreck abweist.
  • Temperatur regulierend und atmungsaktiv. Was bedeutet, dass der Loden den Hund genauso wärmt, wie auch kühlt. Die Decke wird darum von Hunden im Winter wie auch im Sommer geliebt.

Lilly hat ein Hundebetten von Hohenstein mit Lodenbezug und wir können die genannten Eigenschaften aus eigener Erfahrung bestätigen. Loden und Wolle sind tatsächlich mittlerweile die einzigen Materialien, die bei Lilly ins Körbchen kommen und von ihr geliebt werden. In der Küche liegt unser Lammfell, auf dem Sofa eine Wolldecke, im Wohnzimmer ein Hundebetten aus Wolle und im Schlafzimmer das Hundebetten mit Lodenbezug…

Mehr über die Loden-Decke von Hohenstein gesunde Hundebetten erfährst Du hier.

 

Überzeugt? Dann nimm ganz schnell an unserer Verlosung teil! Heute ist Deine letzte Chance, denn das ist unser letztes Türchen im Adventskalender! 

Schau einfach hier auf unserem Facebook Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 24).

  • Die Verlosung startet am 24.12.2017 um 08 Uhr und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 28.12.2017 hier veröffentlicht und via Facebook kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Deutschland.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.


Hat Dir unser Adventskalender gefallen? 

Ich muss zugeben, alles in allem steckte schon um einiges mehr Arbeit drin als ich dachte, aber die war es mir für Euch wirklich wert! Ihr seid toll!
Ich freue mich auf ein super tolles 2018 mit Euch!

 

Viel Glück & ein besinnliches Fest! 
Lena & Lilly


Die Gewinnerin ist: Anett! 

Herzlichen Glückwunsch!


// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Hohenstein gesunde Hundebetten statt, welches uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Beate Veit
    24. Dezember 2017 at 1:58 pm

    Die Loden Decke von hohenstein ist der wahnsinn, genauso wie die Betten. Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Leave a Reply