Adventskalender

⭐️ 22. Türchen // Hunde-Halstuch & Fliege von Hundeklunker [Verlosung]

 

Der Gewinn:

Hunde-Halstuch & Fliege von Hundeklunker

Heute könnt ihr ein Hunde-Halstuch und eine Fliege von Hundeklunker gewinnen! Für besondere Anlässe, für Familienbilder oder einfach nur das gemütliche flanieren im Städtchen am Samstag mittag. Jeder Tag ist etwas besonderes und verdient ein klein wenig Glamour! 🙂

Lilly trägt ihr Halstuch und ihre Fliege jedoch immer nur dann, wenn ich ausschließen kann, dass sie sich damit im Dreck wälzen könnte. Also gar nicht so oft, bzw. immer dann, wenn es nicht in den Wald und über Felder geht. Das Leben mit Hund hat halt doch etwas weniger Glitzer-Momente auf Vorrat als man meinen könnte… für die wenigen Momente die „Dreck-Sicher“ sind, ist ein Halstuch oder eine Fliege der richtige Anlass!

Hier kannst Du Dir schon mal alle Halstücher & Fliegen von Hundeklunker ansehen und Deine Favoriten wählen, für den Fall dass Du gewinnst! 

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserem Instagram Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 22).

  • Die Verlosung startet am 22.12.2017 um 09 Uhr und endet am 23.12.2017 um 09:00 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 23.12.2017 hier veröffentlicht und via Instagram kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt direkt von Hundeklunker.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Die Gewinnerin ist Mila! Herzlichen Glückwunsch!


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen:

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Hundeklunker statt, welches uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply