Adventskalender

⭐️ 21. Türchen // Schnupperpaket von ANIfit [Verlosung]

Der Gewinn:

Schnupperpaket von ANIfit

Ich stelle Euch ja immer besonders gerne Futter-Produkte vor, welche nicht aus Massentierhaltung stammen. Hier habe ich wieder eins gefunden. Denn Provital produziert in Schweden, was ein Land ist, dass eine führende Rolle in Sachen Tierhaltung, Tierverarbeitung und auch Tierversuche einnimmt. Bei Provital hat man verstanden, das die Qualität der Tierhaltung einen wichtigen Einfluss von die Qualität des Futters aus übt.

Heute gibt es darum ein Schnupperpaket von ANIfit für Euch zu gewinnen, das aus folgendem besteht:

  • 4 Dosen der Sorte „Gockel‘s Duett“
  • 1 Dose der Sorte „Falscher Hase“
  • 1 Dose der Sorte „Schäfers Pfanne“
  • 1 Dose der Sorte „Witwe Boltes Schrecken“
  • 1 Dose der Sorte „Thanksgiving Day“
  • 1 Probepackung Flocken 100g
  • 1 Probepackung „Picco Train“
  • 1 Probepackung „gefriergetrocknete Rinderleber“
  • 1 Probepackung „Gemüse-Mix“
  • 1 Probepackung „Picco-Tabs“
  • 1 Anifit Ernährungsfibel

 

Mehr Details zum zum Schnupperpaket von ANIfit findest Du hier.

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserm Facebook Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 21).

  • Die Verlosung startet am 21.12.2017 um 08 Uhr und endet am 22.12.2017 um 08:00 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 22.12.2017 hier veröffentlicht und via Facebook kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Deutschland.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Der Gewinner ist: Daniel Bauerhenn 
Herzlichen Glückwunsch!


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen:

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Provital GmbH statt, welches uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

3 Comments

  • Reply
    Sandra Müller
    21. Dezember 2017 at 10:44 am

    Könnten sich einige Firmen eine Scheibe von abschneiden 🙂
    Unsere 4 Pfotenfreunde würden gerne testen .
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nicole
    21. Dezember 2017 at 2:33 pm

    Da ich selbst vegetarier bin und auch bei meiner Hündin auf Hochwertiges Futter schaue,würden wir uns sehr freuen dieses Futter auszuprobieren.
    Liebe Grüsse Nicole und Fellnase Pepper

  • Reply
    Busch, Renate
    21. Dezember 2017 at 8:52 pm

    Lieber guter Weihnachtsmann komm bitte mit diesem tollen Gewinn zu mir nach Hause. Will auch immer artig sein und stell dir lauter Leckereien bereit.

Leave a Reply