Adventskalender

⭐️ 18. Türchen // Pferde Dörrfleisch & Trockenfutter Soft Ente mit Reis & Wildkräutern von Wildes Land [Verlosung]

Der Gewinn:

7 Stangen luftgetrocknetes Dörrfleisch vom Pferd von Wildes Land & 1 kg Trockenfutter Soft Ente mit Reis & Wildkräutern

Pünktlich zu den Festtagen, gibt es hier noch mal richtige Leckereien für Eure Liebsten zu gewinnen!
Das frisch luftgetrocknetes Dörrfleisch von Wildes Land besteht aus nichts außer aus Pferdefleisch, dass mit natürlichem Collagen aufgewertet wurde.

Das halbfeuchte Hundefutter mit Ente, Reis und Wildkräutern von Wildes Land ist leicht verdaulich und auch für sensible Hunde geeignet, da es glutenfrei hergestellt wird. Alle Produkte von Wildes Land sind frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Zudem werden die Menüs ausnahmslos ohne Tierversuche entwickelt und produziert.

Mehr Details zum Dörrfleisch von Wildes Land findest Du hier.

Mehr Details zum Wildes Land Trockenfutter Soft Ente findest Du hier.

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserm Instagram Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 18).

  • Die Verlosung startet am 18.12.2017 um 09 Uhr und endet am 19.12.2017 um 08:00 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 19.12.2017 hier veröffentlicht und via Instagram kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Die Gewinner ist: Goldene_Schlabberschnute! Herzlichen Glückwunsch! 


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen:

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Wildes Land statt, welches uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Bianca
    18. Dezember 2017 at 1:38 pm

    Würden uns riesig über naschi freuen 😍

Leave a Reply