Adventskalender

⭐️ 17. Türchen // BALF Futter von BALF® Tiernahrung [Verlosung]

Die Gewinne:

3 x 1 kg BALF Futter von BALF® Tiernahrung

Erst vor zwei Wochen, haben Lilly und ich das BALF Futter von BALF® Tiernahrung während unseren Tipps nach Brandenburg testen dürfen und einen ausführlichen Artikel darüber geschrieben. BALF steht für „Biologisch, Artgerechtes, Luftgetrocknetes Fleisch“. Das Futter besteht aus 80% purem Fleisch und 20% pflanzlichen Zutaten. Beides wird luftgetrocknet und muss einfach nur in Wasser aufgeweicht werden. Ein Schuss Öl dazu und fertig. Was mir an dem Futter von BALF® Tiernahrung ausserdem besonders gut gefällt, ist dass das verwendetet Fleisch aus kleineren Schlachthöfen stammt, die auf Massentierhaltung verzichten.

Mein Fazit: Unkompliziert, sehr hochwertig und der perfekte BARF Ersatz für den Urlaub! 

Praktischer geht es im Urlaub kaum. Da 25 Gramm BALF in etwas 100 Gramm frischem Fleisch entsprechen, reichte uns 1 KG für unsere 6 Tage in Brandenburg am Ruppiger See völlig aus. Erstaunlich wenig Futter-Gepäck für 6 Tage!

Hier kannst Du unseren vollständigen Testbericht lesen. 

Mehr Details zum BALF Futter von BALF® Tiernahrung findest Du hier.

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und die Pfötchen gedrückt halten!
Heute habt ihr gleich eine dreifache Chance, da es drei Gewinner für je 1 kg BALF geben wird!

  • Die Verlosung startet am 17.12.2017 um 08 Uhr und endet am 18.12.2017 um 08:00 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 18.12.2017 hier veröffentlicht und via E-Mail kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

Update 18.12.2017

Die Gewinner sind Nadine, Elke & Sebastian! Ihr habt soeben alle drei eine E-Mail von mir erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!


 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen:

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Jörg Meißmer statt, welches uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

47 Comments

  • Reply
    Bianca
    17. Dezember 2017 at 8:50 am

    Da drüber würden wir uns riesig freuen 🤗

  • Reply
    Claudia H
    17. Dezember 2017 at 9:15 am

    Vielen Dank für die tolle Aktion, ich versuche gern mein Glück und mach mit! 🍀🍀🍀

  • Reply
    Lisa-Helen
    17. Dezember 2017 at 10:07 am

    Oh, das ist ja super praktisch, wenn man unterwegs ist ❤ wir würden uns freuen, wenn wir es auch testen könnten 😁

  • Reply
    Juliane
    17. Dezember 2017 at 10:22 am

    Eine gute Sache, damit man nicht kiloweise frischfleisch mitschleppen muss.

  • Reply
    Alina Kuhlmann
    17. Dezember 2017 at 11:01 am

    Das klingt aber interessant!

  • Reply
    Sabine Habedank
    17. Dezember 2017 at 11:09 am

    ein tolles türchen! ich wünsche einen schönen advent

  • Reply
    Sabine
    17. Dezember 2017 at 12:04 pm

    Oooh das wäre perfekt für den nächsten Urlaub in Österreich…
    Wünsche einen schönen 3. Advent

  • Reply
    Dominique Hoffmann
    17. Dezember 2017 at 12:26 pm

    Perfekt für Reisen, wo das Frischfleisch nicht mit kann!!!!

  • Reply
    Dine
    17. Dezember 2017 at 12:50 pm

    Wir drücken jeden Tag feste die Pfötcheb!! Wir müssen doch mal Glück haben ☺

  • Reply
    Ronja
    17. Dezember 2017 at 1:02 pm

    Wir würden uns sehr über das Futter freuen 🙂 Liebe Grüße Ronja, Max und Koda

  • Reply
    Jessi V.
    17. Dezember 2017 at 1:14 pm

    Perfekt für den Urlaub 🙈

  • Reply
    Miriam Cleis
    17. Dezember 2017 at 1:21 pm

    Perfekt als Snack zum Barfen, falls man mal unterwegs ist 😍 Vielleicht klappt es mal bei uns.

  • Reply
    Marcel Metternich
    17. Dezember 2017 at 1:22 pm

    Alf würde sich riesig freuen 🙂

  • Reply
    Kito
    17. Dezember 2017 at 1:25 pm

    oh toll, wir wollen bald auf Barf umstellen, da würde das sehr gut zum Winterurlaub passen 🙂 LG, Kito und Saskia

  • Reply
    Eva Fiebig
    17. Dezember 2017 at 1:39 pm

    25g Futter entsprechen ca 100g Fleisch ….. das ist schon geil 😀

    Ich wünsche euch allen einen zauberhaften 3. Advent.

    Daumen und Pfoten sind gedrückt

    Liebe Grüße
    Eva

  • Reply
    Carmen S.
    17. Dezember 2017 at 2:16 pm

    Hallo, wir legen ebenfalls Wert auf hochwertiges Futter für unsere Ellie, barfen jedoch nicht. Wir würden uns freuen, wenn unsere Motte mal etwas anderes weginhalieren dürfte. LG, Carmen mit Ellie

  • Reply
    Christiane
    17. Dezember 2017 at 2:18 pm

    Oh, das würden wir ja gern mal ausprobieren!
    💚

  • Reply
    Sandra Müller
    17. Dezember 2017 at 2:37 pm

    Wow das hört sich ja interessant an !
    Über den gewinn würden sich unsere 4 Pfotenfreunde sehr freuen und ich auch 😉 Da es mal etwas ganz anderes an Futter ist .
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent 🐾💜

    • Reply
      Sandra Müller
      17. Dezember 2017 at 2:38 pm

      Natürlich meine ich 3.Advent 😂🙈

  • Reply
    Nicole Coban
    17. Dezember 2017 at 3:15 pm

    Ein Gewinn den meine kleine Fellnase Izzy gerne verputzen würde. Vielleicht hilft das Daumen und Pfötchen drücken ja.
    Einen wundervollen 3. Advent und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich allen.

  • Reply
    Emely
    17. Dezember 2017 at 3:34 pm

    Tolle Sache! 🙂
    Sami würde es bestimmt sehr gut schmecken!

  • Reply
    Saskia B.
    17. Dezember 2017 at 4:31 pm

    Wir würden uns sehr über das Futter freuen 😊

  • Reply
    Sebastian
    17. Dezember 2017 at 5:27 pm

    Das wäre toll um das mal zu testen 🙂

  • Reply
    Sebastian
    17. Dezember 2017 at 5:28 pm

    Das wäre toll um das mal zu testen 🙂 würden hierim Dorf alle Hunde probieren dürfen.

    • Reply
      LILLY & LENA
      18. Dezember 2017 at 4:44 pm

      Lieber Sebastian, herzlichen Glückwunsch! Auch Du hast heute gewonnen! Du erhältst gleich eine E-Mail von mir, damit Du mir Deine Postadresse zusenden kannst. Liebe Grüße, Lena

  • Reply
    Nadine
    17. Dezember 2017 at 6:50 pm

    Wir würden es gerne mal testen

    • Reply
      LILLY & LENA
      18. Dezember 2017 at 4:27 pm

      Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch! Du hast unser 17. Türchen gewonnen! Ich schreibe Dir gleich eine E-Mail, damit Du mir eine Nachricht mit Deiner Postadresse senden kannst. Liebe Grüße, Lena

  • Reply
    Vanessa
    17. Dezember 2017 at 8:27 pm

    Holly hat schon Hunger 😀

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    17. Dezember 2017 at 9:09 pm

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply
    Sandra Scholl
    17. Dezember 2017 at 10:45 pm

    Da versuche ich gerne mein Glück! Herby drückt auch alle Pfoten!

  • Reply
    Steffi
    17. Dezember 2017 at 10:54 pm

    Oh ich drücke fest die Daumen für meine 2 Damen

  • Reply
    Higatsberger Claudia
    17. Dezember 2017 at 10:56 pm

    Es ist ein wunderbares Futter – Eileen und Raggi würden sich darüber freuen 🍀🍀🍀

  • Reply
    Elke
    17. Dezember 2017 at 11:00 pm

    Wir würden uns riesig über diesen tollen Gewinn freuen.
    Vielleicht haben wir ja auch endlich mal Glück. 🐷🐾🍀
    Wir wünschen Lena einen schönen 3. Advent – Abend und drücken Daumen und Pfötchen (auch mal für uns). 🐾🐾🐾

    • Reply
      Elke
      18. Dezember 2017 at 10:53 am

      Das sollte….. Allen heißen… nicht Lena. 😀

    • Reply
      LILLY & LENA
      18. Dezember 2017 at 4:42 pm

      Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch! Auch Du hast heute gewonnen! Du erhältst gleich eine E-Mail von mir, damit Du mir Deine Postadresse zusenden kannst. Liebe Grüße, Lena

  • Reply
    christina
    17. Dezember 2017 at 11:02 pm

    wir fahren bald in den winterurlaub,da wäre es ja super als ersatz für frisches barf, das würden wir natürlich auch gerne mal testen

  • Reply
    Lena
    17. Dezember 2017 at 11:18 pm

    Ein gesundes Futter, das probieren wir doch sehr gerne ein mal 🙂

  • Reply
    Bea Veit
    17. Dezember 2017 at 11:41 pm

    Das würde mich als Barferin schon sehr reizen. Bei 5 Schäferhunde jedes mal eine grosse Kompressorbox mit in den Urlaub nehmen ist schon ein heftiges Gewicht. Warum dann nicht ändern? Somit würden wir uns freuen wenn wir Gewinnen.

  • Reply
    Birgit Weichenhain
    17. Dezember 2017 at 11:51 pm

    Neues Spiel, neues Glück 😄🍀

  • Reply
    Renate
    18. Dezember 2017 at 12:00 am

    Das würden wir gerne mal ausprobieren!

  • Reply
    Bianca
    18. Dezember 2017 at 12:06 am

    Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und wünsche einen schönen 3. Advent

  • Reply
    Pia Rödiger
    18. Dezember 2017 at 12:26 am

    Wir wären gerne dabei 🙂 wir barfen unsere nala immer und dadurch wäre das im Urlaub super. Lg und Danke für den super Adventskalender

  • Reply
    Beatrice Guether
    18. Dezember 2017 at 12:39 am

    Ich habe 3 Hunde aus dem Auslandstierschutz, die alle mit ihren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben oder hatten. Die Qualität des Futters ist mir sehr wichtig und ich finde dieses hier wirklich interessant. Es ist mir bisher unbekannt . Ich würde mich sehr darüber freuen !

    Einen schönen 3. Advent

  • Reply
    Anja Kriegsmann
    18. Dezember 2017 at 12:47 am

    Das hört sich ja toll an. Da wir in Kürze in Urlaub fahren, wäre das Futter eine prima Alternative zum Barfen. Ohne Kühltasche und die diversen Zusätze zur verreisen… das hätte schon was!
    Viele Grüße von Anja und Jaro

  • Reply
    Hanne
    18. Dezember 2017 at 12:53 am

    Ich versuche mal mein Glück für Wendy 🐾🍀

  • Reply
    Sophia
    18. Dezember 2017 at 12:57 am

    Ich habe euch zwar erst neu entdeckt, bin aber schon total begeistert und versuche mal mein Glück ❤️🐕

  • Reply
    Martina
    18. Dezember 2017 at 1:54 am

    Ohje, aufpassen, dass mein nimmersatter Schmatzbär Ella nichts von der Verlosung mitkriegt, sonst gibt’s eine laaange Sabbersession 😄

Leave a Reply