Adventskalender

⭐️ 16. Türchen // 4 Fisch Leckereien von Tales & Tails [Verlosung]

Der Gewinn: 

4 Fisch Leckereien von Tales & Tails

Heute gibt es vier Packungen Leckerli von Tales & Tails zu gewinnen!
Lilly und ich lieben die Fisch Snacks, denn sie sind nicht nur getreide-, zucker- und zusatzstoffrei, sondern auch zu 100% aus natürlichen Zutaten direkt aus dem Meer. Drin ist, was drauf steht. Keiner der Snacks besteht aus mehr als 2 Zutaten. So lecker und und so gesund! Fisch liefert ebenso wie für Menschen auch für Hunde essentielle Fettsäuren (Omega 3 und Omega 6).

Der Fisch aus Island wird täglich frisch geliefert von kleinen Fischern aus der Region und vor Ort direkt verarbeitet. Die Leckerli und Snacks werden an der Luft getrocknet, das heißt sie werden nicht erhitzt oder gebacken. Das Ganze geschieht mit 100% erneuerbarer Energie. Die Produkte werden in Trockenkammern mit frischer isländischer Luft getrocknet, die übrigens als ganz besonders rein und sauber gilt – nicht zuletzt, weil die Energie des Landes nur aus erneuerbaren Energiequellen bezogen wird.

Auf dem Bild oben seht ihr nur eine Packung, Lilly´s, da das Paket von Tales & Tails erst einen Tag nach meinem Fotoshootings ankam. Gewinnen könnt ihr aber die vier folgenden Sorten:

  • Kabeljauchzen – knackige Kabeljautaler (100% Dorschhaut)
  • Gepimpt mit Shrimp – Dorschfilet & Garnelen (80% Dorsch, 20% Garnelenschalen)
  • Lachs doch Mal – Dorschfilet & Lachs (80% Dorschfilet, 20% Lachs)
  • Wunderbarsch – Knusprige Rotbarschtaler (100% Rotbarschhaut)

Mehr Details zu den Produkten von Tales & Tails findest Du hier.

Die vier Mädels Kaja, Cathrin, Stella und Inga haben Tales & Tails erst vor wenigen Monaten gegründet und waren bereits zweimal ausverkauft. Um das in Zukunft durch größere Produktionen zu verhindern und auch um weitere Produkte entwicklen zu können, haben sie nun eine Crowdfuning Kampagne gestartet, bei der Du die vier unterstützen kannst. Natürlich gehst Du dabei nicht leer aus, schau doch mal vorbei, in einem Video lernst Du die Mädels dabei auch etwas besser kennen: www.startnext.de/talesandtails

 

 

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserem Instagram Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 16).

  • Die Verlosung startet am 16.12.2017 um 09 Uhr und endet am 17.12.2017 um 09 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 17.12.2017 hier veröffentlicht und via Instagram kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Update 17.12.2017

Die Gewinner ist @anastdn Herzlichen Glückwunsch!


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen: 

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Tails & Tales statt, welches uns die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply