Adventskalender

⭐️ 3. Türchen // Weihnachts-Gourmet-Selection von alsa-hundewelt [Verlosung]

Der Gewinn: 

alsa-nature Weihnachts-Gourmet-Selection von alsa-hundewelt

Lilly liebt die getreide,- und glutenfreien Hundekekse von alsa-hundewelt und freut sich jedes Mal wenn ich dort etwas bestelle, da zu jeder Lieferung immer ein paar extra Hundekekse verpackt werden. Umso größer war die Herausforderung, das Paket mit Eurem Gewinn über Wochen im Haus stehen zu haben, ohne das die Maus die festliche Zusammenstellung von sechs verschiedenen Hundekeksen probieren durfte. Ich sags Euch ganz ehrlich, es hat nicht geklappt. Die Herausforderung war einfach zu groß, der Geruch zu lecker… wir haben heimlich genascht! Darum bekommt ihr Euren Gewinn nun direkt von alsa-hundewelt zugesendet. Sicher ist sicher! 😀

Selbst mir läuft beim lesen der feinen Sorten das Wasser im Mund zusammen. Stellt Euch mal vor, wie es ein Hundenase geht, wenn sie die Hundekekse riecht…. Aromatische Zimt-Lamm-Pastete, schmackhafte Tannenzapfen, feine Putensterne, veganer Beerenmix, raffinierte Spekulatiusherzen und delikate Bratenscheibe.

Mehr Details zur alsa-nature Weihnachts-Gourmet-Selection findest Du hier.

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserem Instagram Profil vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 3).

  • Die Verlosung startet am 03.12.2017 um 06 Uhr und endet am 04.12.2017 um 06 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 04.12.2017 hier veröffentlicht und via Instagram kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt direkt von alsa-hundewelt
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Update: 04.12.2017 (13:12 Uhr)

Die Gewinner sind Keewi & Lemmy (fraukweebs_herrschlemmrich)

Herzlichen Glückwunsch!


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen: 

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen alsa-hundewelt statt, welches uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Lena
    3. Dezember 2017 at 1:56 pm

    Luna würde sich tierisch über die edlen Kekse freuen. 🤗

  • Reply
    Jessica v.d.Knaap
    3. Dezember 2017 at 11:25 pm

    Jamie liebt Kekse und probiert gerne mal neue Sorten 🙂

Leave a Reply