Adventskalender

⭐️ 2. Türchen // Entenbrust in Streifen von Wildes Land [Verlosung]

Der Gewinn: 

Entenbrust in Streifen von Wildes Land

 

Ich liebe Dinge, bei denen einfach genau das drin ist was drauf steht. Nicht mehr und nicht weniger. Bei den Entenbruststreifen von Wildes Land, ist genau das der Fall. Die Snack-Streifen bestehen aus genau einer Zutat, und diese ist Entenbrust. Punkt. Entenbrust ist sehr fettarm (ca. 4%) und durch die schonenden Verarbeitung, des natürlichen Trocknen an der Luft, bleiben wertvolle Mineralien und Nährstoffe erhalten.

Keine Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffen, einfach nur luftgetrocknete Entenbrust.

Mehr Details zur Entenbrust in Streifen von Wildes Land findest Du hier.

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Schau einfach hier auf unserer Facebook Seite vorbei und befolge die Anweisungen in unserem aktuellsten Beitrag (das Bild mit Türchen Nr. 2).

  • Die Verlosung startet am 02.12.2017 um 06 Uhr und endet am 03.12.2017 um 06 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 03.12.2017 hier veröffentlicht und via Facebook kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Update: 03.12.21017 (16:14 Uhr)

Die Gewinnerin ist Diana Thiel! Herzlichen Glückwunsch!


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen: 

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Wildes Land statt, welches uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Christiane
    2. Dezember 2017 at 3:36 pm

    Die sehen ja lecker aus! Snacks mit genau einer Zutat findet auch Emily sehr gut! Würd uns sehr freuen, die probieren zu können!

Leave a Reply