Adventskalender

⭐️ 1. Türchen // Hirschgeweihkausnack von Wildes Land [Verlosung]

Der Gewinn: 

Hirschgeweihkausnack (halbiert) von Wildes Land

Auf Mykonos, habe ich Lilly das erste Hirschgeweih gekauft und wir haben es heute noch. Lilly kaut nun schon seit Jahren darauf herum und man sieht kaum Spuren davon, so robust sind die Dinger. Was mich zudem auch begeistert, ist dass das Geweih nicht splittert und keine scharfen Kanten entstehen, die eine Verletzungsgefahr bergen könnten. Im Gegenteil, der natürlich Kauspass enthält viele verschiedene Nähr- und Mineralstoffe wie Eisen, Kalzium und Magnesium, welche beim kauen über das Mail aufgenommen werden. Der Kern des Geweihs ist etwas weicher und darum ist gerade der halbierte Hirschgeweihkausnack ideal für weniger erfahrene Hunde. Ich empfehle die Hirschgeweihkausnacks auch immer gerne für Welpen, da diese häufig eine gute Alternative zu Tischbeinen und Schuhen brauchen.. 🙂

Der Hirsch wirft einmal im Jahr sein Geweih ab. Diese werden dann gesammelt und u.a. als Kauspass für Hunde verwendet. Wenn man beim Kauf also darauf achtet, dass das Geweih natürlich abgeworfen wurde, muss man sich keine Sorgen in Sachen Tierschutz machen. (Bei den Produkten von Wildes Land ist das garantiert.)

Mehr Details zum Hirschgeweihkausnack von Wildes Land findest Du hier.

Und so kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar (mit Deiner E-Mail-Adresse) hinterlassen und die Pfötchen gedrückt halten!

  • Die Verlosung startet am 01.12.2017 um 06 Uhr und endet am 02.12.2017 um 06 Uhr.
  • Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 02.12.2017 hier veröffentlicht und per E-Mail kontaktiert.
  • Der Versand des Gewinns, erfolgt nur innerhalb von Europa.
  • Für den Gewinner / die Gewinnerin entstehen keine weitere Kosten.

 

Viel Glück!
Lena & Lilly


Update (02.12.2017 13:44 Uhr)

Die Gewinnerin ist: REBECCA
(Du wurdest soeben per E-Mail informiert)

Herzlichen Glückwunsch!


Vorschau // das gibt es morgen zu gewinnen: 

// Zurück zum Adventskalender //

 


Diese Verlosung findet in freundlicher Kooperation mit dem Unternehmen Wildes Land statt, welches uns das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

You Might Also Like...

52 Comments

  • Reply
    Marek Große
    1. Dezember 2017 at 10:35 am

    Charlie würde sich riesig darüber freuen:) er ist ein Beagle und kaut ständig und auf allem rum.

  • Reply
    Jutta
    1. Dezember 2017 at 12:21 pm

    WOW wie toll – natürlich abgeworfenes Geweih – das wußte ich auch noch nicht. Danke für Deine immer tollen Posts <3

  • Reply
    Christine Prager
    1. Dezember 2017 at 12:27 pm

    Super – vielen lieben Dank für den Tipp. Im Übrigen finde ich deinen Blog MEEEEEGAAAAAA 🙂 …bitte mach weiter so!!!

  • Reply
    Silvia
    1. Dezember 2017 at 12:30 pm

    Meine bullterrier Dame würde sich sehr freuen. Das Wetter ist nicht ihr Lieblings Wetter und deshalb muss sie sich zu Hause beschäftigen.

  • Reply
    Monika Wachholz
    1. Dezember 2017 at 12:32 pm

    Meine Gracie würde sich sehr freuen, denn eine Geweihstange hatte sie noch nie.

  • Reply
    S.S.
    1. Dezember 2017 at 12:34 pm

    Auch Bruno würde sich sehr über ein Geschenk freuen. LG 🙂

  • Reply
    Denise Julia
    1. Dezember 2017 at 12:35 pm

    Merlin würde sich riesig freuen, vor allem weil er am 2.12. 2 Jahre alt wird. 🙂

  • Reply
    Sabrina mit Bella
    1. Dezember 2017 at 12:40 pm

    Oooh, Bella wäre begeistert 🙂

  • Reply
    Nina
    1. Dezember 2017 at 12:41 pm

    Da würde sich unser Zwergschnauzer-Welpe sehr freuen!

  • Reply
    Annemarie Brylka
    1. Dezember 2017 at 1:08 pm

    Meine 5Monate alte Labbihündin würde sich sicher drüber freuen 🙂

    Der Zahnwechsel ist noch nicht ganz durch und sie knabbert noch so gerne rum 🙂

  • Reply
    Nicole
    1. Dezember 2017 at 1:22 pm

    Das wäre mal was was Pepper nicht zerlegen kann 😂

  • Reply
    Mona
    1. Dezember 2017 at 1:23 pm

    Mein Golden Retriever braucht dringend mal wieder was zum dauerkauen 😉

  • Reply
    Christiane
    1. Dezember 2017 at 1:34 pm

    Hui, wie toll, ich habe neulich schon solch Geweihstücke empfohlen bekommen. Dass sie zusammengesammelt vom Waldboden sind, ist ja noch toller! Emily würde sich riesig freuen!!

  • Reply
    Lavinia Dierssen
    1. Dezember 2017 at 1:49 pm

    Probiere es jetzt nochmal ❤
    Tolle Aktion!
    Bella und ich würden uns sehr freuen, da Bella dann endlich ein essbares Kauspielzeug hat, was sie dringend benötigt. Bella baut ihren Stress dadurch ab, dass sie auf allem herum kaut. Ihre Spielsachen sind leider nicht essbar, weswegen man immer aufpassen muss.

  • Reply
    Janina Thomssen
    1. Dezember 2017 at 1:55 pm

    Da würde Mika_Hansehund sich aber freuen 😍😍😍 solche natürliche Kost past perfekt zum Barfen 😃 wir halten die Pfötchen gedrückt ❤️🐶🐾

  • Reply
    Alina Kuhlmann
    1. Dezember 2017 at 2:00 pm

    Oh wie toll! Herr Purzel würde sich sehr freuen. Er liebt Geweihe.

  • Reply
    Nicole Fischer
    1. Dezember 2017 at 2:04 pm

    Unser Dobermann-Welpe würde sich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply
    Berger Barbara
    1. Dezember 2017 at 2:48 pm

    meine 3 Mädels würden sich bestimmt sehr freuen

  • Reply
    Alexandra
    1. Dezember 2017 at 2:54 pm

    Es wäre klasse wenn meine Goldie Dame Autumn gewinnen würde, denn mit so einem Kausnack hat sie noch keine Erfahrung gemacht 😊🐕.

  • Reply
    Lena
    1. Dezember 2017 at 3:12 pm

    Luna würde sich bestimmt tierisch darüber freuen.. sie hat zwar noch eins, das könnte allerdings dringend mal ausgetauscht werden 🙂

  • Reply
    Claudia
    1. Dezember 2017 at 3:18 pm

    Thyson liebt dieses Geweih… Sehr zu empfehlen

  • Reply
    Caro
    1. Dezember 2017 at 3:31 pm

    Amy würde sich freuen😊👍🏻

  • Reply
    Sarah
    1. Dezember 2017 at 3:42 pm

    Maja drückt auch fein die Pfötchen. Ob es ihr schmeckt? Hatten wir noch nicht, aber hey Goldis macht man mit so ziemlich fast alles glücklich.

  • Reply
    Madeleine Ziesmer
    1. Dezember 2017 at 3:49 pm

    Wir sind mit im Lostopf

  • Reply
    Udo K.
    1. Dezember 2017 at 4:06 pm

    Oh ein Geweih hatten wir für unsere Emma noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht würde ihr das sogar schmecken.

  • Reply
    Jenny Golla
    1. Dezember 2017 at 4:13 pm

    Bonito würde sich sehr freuen! 🙂

  • Reply
    Rebecca
    1. Dezember 2017 at 4:26 pm

    Auch wir würden uns über dem Gewinn sehr freuen 😊

    • Reply
      LILLY & LENA
      2. Dezember 2017 at 3:43 pm

      Herzlichen Glückwunsch Rebecca! Ihr habt gewonnen! 🎉😊

  • Reply
    Barbara Homolka
    1. Dezember 2017 at 4:32 pm

    Oh das wäre was für meinen Ben, der trotz seiner fast drei Jahre ein Riesen-Baby ist. Wir haben ihn vor einem Jahr aus dem Tierschutz übernommen und wundern uns immer noch darüber, was er alles für fressbar hält ;-D

  • Reply
    Bianca Kern
    1. Dezember 2017 at 5:29 pm

    Unser Golden Retriever würde sich auch sehr darüber freuen !

  • Reply
    Dani
    1. Dezember 2017 at 5:32 pm

    Donna würde sich sehr freuen, wenn sie eine (weitere 😉 ) Alternative zu unseren Schuhen bekommen würde *g*

  • Reply
    Sarah
    1. Dezember 2017 at 7:19 pm

    Ruby würde sich sicher freuen 😍

  • Reply
    Katharina Hohmsnn
    1. Dezember 2017 at 7:20 pm

    Unser Mojo liebt Geweih Stücke! Da wird mit größter Leidenschaft dran genagt.

  • Reply
    Lisa-Helen
    1. Dezember 2017 at 7:20 pm

    Oh, das wäre genau das Richtige für Loki und Solomon, die für ihr Leben gerne kauen 😍

  • Reply
    Janet Weßel
    1. Dezember 2017 at 7:24 pm

    Ich würde mich für Hugo, meiner kleinen Raupe Nimmersatt, freuen.

  • Reply
    Julie & Bonnie
    1. Dezember 2017 at 7:28 pm

    Da machen wir auch mal mit 🙂
    Pfötchen sind gedrückt 🐾

  • Reply
    Stefanie
    1. Dezember 2017 at 7:40 pm

    Oooh da würden sich die beiden aber freuen

  • Reply
    Swantje petersen
    1. Dezember 2017 at 7:50 pm

    Henna würde sich freuen ❤️

  • Reply
    Tina Ohne Bandid
    1. Dezember 2017 at 9:23 pm

    Cora und Seppi warten schon sehnsüchtig auf den supertollen Kausnack!!! Wäre supertoll!!!!

  • Reply
    Dine
    1. Dezember 2017 at 9:33 pm

    Unser Prinz würde sich bestimmt sehr über eine Hirschgeweihkausnack freuen!!!!

  • Reply
    Michelle Johann
    1. Dezember 2017 at 10:58 pm

    Kira würde sich freuen

  • Reply
    Jessica v.d.Knaap
    1. Dezember 2017 at 11:05 pm

    Jamie knabbert für ihr Leben gern und würde sich seeeehr freuen,das Hirschgeweih mal probieren zu können.

  • Reply
    Nancy Frank Stohn
    1. Dezember 2017 at 11:29 pm

    Super tolle Aktion meine Keila darf nur Hirsch und sind natürlich immer froh wenn wir neue kaiartikel finden die länger halten als nur 5 Minuten

  • Reply
    Juliane
    1. Dezember 2017 at 11:46 pm

    Eine gute Sache. Meine Ridgebackdame Holly schleppt ihr Kauspielzeug ist von Bett zu Bett.

  • Reply
    Tanja Hammerschmidt
    2. Dezember 2017 at 12:02 am

    huhu ihr lieben 🙂
    ich habe zwei mädels, die sich darüber mega freuen würde.. ich als braves und gehorsames frauchen, versuche uns nämlich das gute teil nachhause zu holen 😀
    lg limettenfreundin@gmx.de

  • Reply
    Julia
    2. Dezember 2017 at 12:10 am

    Suki würde sich bestimmt sehr freuen!

  • Reply
    Ann-Kathrin
    2. Dezember 2017 at 12:22 am

    *pfötchen drück*

  • Reply
    Hanne
    2. Dezember 2017 at 1:08 am

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag❣️
    Das mit dem Geweih kannte ich noch gar nicht 😱
    GLG Hanne

  • Reply
    Jenny
    2. Dezember 2017 at 1:26 am

    Da würde mein Lucky sich sicher freuen 🙂

  • Reply
    Erika
    2. Dezember 2017 at 1:40 am

    Meine drei würden sich sicher darüber freuen

  • Reply
    Antonia
    2. Dezember 2017 at 1:43 am

    Wir würden uns sehr freuen 🙂

  • Reply
    Beatrix Keller
    2. Dezember 2017 at 1:54 am

    Unser Paco freut sich schon*

Leave a Reply